Durch das Jahr

Neue Abteilungsleitung bei den Bogenschützen

von

Am 25.09.2021 konnten sich die Bogenschützen nach langer Zeit wieder zu ihrer Abteilungsversammlung treffen, selbstverständlich mit gebührender Vorsicht und unter Einhaltungder Coronaregeln.

Da sich die Bogenschützen über viele Monate weder auf dem Platz noch in der Halle in größerer Runde persönlich treffen konnten, war eine Standortbestimmung dringend nötig.

Da gab es viele Themen, das wichtigste und drängendste aber war: Wir brauchen eine neue Abteilungsleitung!

Unser Abteilungsleiter Christian wollte nach langer und auch recht intensiver Zeit von der Spitze der Abteilung in die zweite Reihe rücken. Kassenwartin Rosi und Schriftführer Gerald hatten ebenfalls nach langjähriger Tätigkeit ihre Ämter zur Verfügung gestellt. Christians Stellvertreter Michael setzt seine Arbeit fort.  Die Bogenschützen dankten allen ganz herzlich für ihre ehrenamtliche Arbeit.

Das ist unsere neue Abteilungsleitung (von links) Abteilungsleiter Gerric Kleiber, Stellvertreter Michael Ehlert, Kassenwart René Küppers, Schriftführer Christoph Heise

Auch wenn das neue Team auf dem Foto gebührenden Abstand hält, war sofort nach dem positiven Votum durch die Abteilungsmitglieder klar: Die Vier gehen gemeinsam mit Elan die bevorstehenden Aufgaben an. Ebenso klar ist jedoch, allein und ohne die Unterstützung aller Bogenschützen und des Vereins stehen sie auf verlorenem Posten.