Vereins- und Abteilungsnews

AKTUELLES

Am Anfang des Jahres hätte wahrscheinlich niemand damit gerechnet, dass wir in diesem Jahr kein Volks- und Schützenfest in Ahlten feiern können.

Nach einer längeren Sanierungsphase erstrahlt der "Versorgungstrakt" im Vereinsheim der Schützengesellschaft Ahlten im neuen Glanz.

Ab Dienstag dem 09.06.2020 startet nun auch der Trainigsbetrieb für die Ahltener SportschützINNEN!!

Am Montag, den 11. 05. 2020 ist es endlich soweit. Unter Einhaltung bestimmter Vorschriften darf in den Freiluftsportarten wieder trainiert werden. Auch die Ahltener Bogenschützen haben diesem Tag entgegengefiebert.

Damit alles geordnet abläuft und die Aktiven sicher geschützt sind, hat am letzten Samstag einTeam um Abteilungsleiter Christian den Bogenplatz „Coronasicher“ gestaltet.

Nachdem Helmut am Tag zuvor den gesamten Platz auf das Feinste gemäht hatte, waren Mitglieder der Corona-Risikogruppe (Seniorenklasse) von der samstäglichen Umbauaktion ausdrücklich ausgeschlossen.

Seite 1 von 42

Sporthalle

Im Wiesengrund 3
31275 Lehrte

Schützenheim

Im Wiesengrund 1
31275 Lehrte

Bogenplatz

Schlahdekamp / Neue Wiese
31275 Lehrte