Vereins- und Abteilungsnews

AKTUELLES

Liebe Bogensportfreunde,

wir freuen uns sehr über die zahlreichen Anmeldungen und bedanken uns bei euch dafür. Deshalb gibt es schlechte Nachrichten für eventuelle Nachzügler: Der Sonntag ist komplett ausgebucht. Einzelne Startplätze gibt es noch für Samstag.

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu. Auch dieses Jahr wurde wieder mit Herz und Engagement in allen Abteilungen unseres Vereins viel geleistet. Mein herzlicher Dank gilt der gezeigten Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den Verein im vergangenen Jahr.

Ich wünsche daher allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, Vorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden, Gönnern und den Sponsoren der SG Ahlten ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.

Andreas Wulf - 1. Vorsitzender

… es ist schon sehr wichtig, aber ohne geeignete Ausrüstung geht gar nichts und Vereins-, Kreis- oder weiterführende -Meisterschaften stünden in weiter Ferne.

Liebe Bogensportfreunde,

die Vorbereitungen auf das Ahltener Hallenturnier laufen auf vollen Touren. Viele von Euch haben sich auch schon angemeldet. Der Sonntag Nachmittag ist inzwischen ausgebucht. Für Sonntag Vormittag und für Samstag gibt es noch freie Startplätze.

weiterlesen für alle Turnier-Infos

Seite 1 von 32

Sporthalle

Im Wiesengrund 3
31275 Lehrte

Bogenplatz

Schlahdekamp / Neue Wiese
31275 Lehrte