Bogensport

ABTEILUNG


Durch das Jahr

Liebe Bogensportfreunde, wir freuen uns sehr über die zahlreichen Anmeldungen und bedanken uns bei euch dafür. Deshalb gibt es schlechte Nachrichten für eventuelle Nachzügler: Der Sonntag ist komplett ausgebucht. Einzelne Startplätze gibt es noch für Samstag.
29 Nov

Training ist nicht alles …

geschrieben von
… es ist schon sehr wichtig, aber ohne geeignete Ausrüstung geht gar nichts und Vereins-, Kreis- oder weiterführende -Meisterschaften stünden in weiter Ferne.
Liebe Bogensportfreunde, die Vorbereitungen auf das Ahltener Hallenturnier laufen auf vollen Touren. Viele von Euch haben sich auch schon angemeldet. Der Sonntag Nachmittag ist inzwischen ausgebucht. Für Sonntag Vormittag und für Samstag gibt es noch freie Startplätze. weiterlesen für alle Turnier-Infos
Vor dem Liga-Team der SG Ahlten lag am 04. November 2018 ein zunächst unkalkulierbarer, dann anstrengender und spannender und am Ende sehr erfolgreicher Wettkampf in der Verbandsliga B. Einen ausführlichen Bericht dazu hat der Betreuer der Mannschaft, Gerhard Krohne, geschrieben.
Seite 1 von 17

Sporthalle

Im Wiesengrund 3
31275 Lehrte

Bogenplatz

Schlahdekamp / Neue Wiese
31275 Lehrte