Bogensport

ABTEILUNG


Ahltener Turnier

06 Jan

Auf ein Neues in 2023

geschrieben von
Liebe Bogenschützen und -schützinnen von Nah und Fern, über die rekordverdächtige Anzahl von Anmeldungen zu unserem Hallenturnier haben wir uns sehr gefreut. Deshalb haben wir uns intensiv vorbereitet und alles versucht, um dieses Turnier möglich zu machen. Jetzt müssen wir leider erkennen: ES GEHT NICHT Sosehr uns diese Turnierabsage schmerzt, müssen wir doch unserer Verantwortung euch als Teilnehmern und unseren Helfern gegenüber gerecht werden. Die aktuelle Coronasituation macht einen Turnierablauf, wie ihr ihn kennt völlig unmöglich. Mit Zuversicht schauen wir auf den Januar 2023 und hoffen, dass ihr dann alle wieder unserer Einladung zum Ahltener Hallenturnier folgt. Wir wünschen euch…
Liebe Bogenschützen, euren zahlreichen Anmeldungen haben wir entnommen, dass der Wunsch, sich mal wieder mit anderen Bogenschützen sportlich zu messen, riesengroß ist. Alle drei Startgruppen sind gut gebucht. Wir planen nach wie vor, das Turnier am 15./16.01.2022 durchzuführen. Schön wäre es, wenn wir jetzt einfach so ohne irgendwelche Einschränkungen mit der Vorbereitung weitermachen könnten. Leider hat uns dieses kleine böse Virus mit all seinen Verwandten noch immer fest im Griff und zwingt uns zu besonderen Maßnahmen.
Liebe Bogenschützen aus Nah und Fern, es gibt gute Neuigkeiten: Im Januar 2022 wird unser Ahltener Hallenturnier wieder stattfinden. Auch das beliebte Catering wollen wir wieder anbieten. Termin ist 15./16. Januar 2022, Meldeschluss ist der 13. Dezember 2021. Ihr könnt euch wie gewohnt per E-Mail anmelden. Genaueres ist in der AUSSCHREIBUNG zu lesen. Bitte meldet die Teilnehmer eures Vereins wie gewohnt per MELDEBOGEN
Seite 1 von 6

Sporthalle

Im Wiesengrund 3
31275 Lehrte

Schützenheim

Im Wiesengrund 1
31275 Lehrte

Bogenplatz

Schlahdekamp / Neue Wiese
31275 Lehrte