Durch das Jahr

05 Mär

Sportlerehrung 2019

von

Auch im Jahre 2018 waren Ahltener Bogensportler erfolgreich unterwegs. Auf dem Delegiertentag des KSV Burgdorf wurden sie für ihre guten Ergebnisse gewürdigt. Sieben Ahltener Bogenschützen standen auf der Bühne.

Unsere Jüngsten Lysann-Sophie Hess und Lena-Romy Kleiber, beide zum ersten Mal auf Landesmeisterschaften im Freien qualifiziert, wurden für ihren 3 und 2 Platz geehrt.
Ebenfalls geehrt wurden die Seniorenmannschaft mit Margarete Ratajczak, Helmut Fünder und Dr. Martin Dziuba, die Damenmannschaft (Landesmeisterschaft Halle) mit Dr. Ute v. Schilling, Iris Ehler und Claudia Sundmacher sowie die Damenmannschaft (Landesmeisterschaften im Freien) Dr. Ute v. Schilling, Claudia Sundmacher und Jutta Sultner.

Gerric Kleiber hat während der Veranstaltung ein paar Fotos geschossen:

Viel Erfolg für alle Ahltener Bogenschützen auch in diesem Jahr und vor allem viel Spaß!