Bogensport

27 Jun

Bogenjugend im Dauereinsatz

von

Wenn der Shuttlebus vorfährt, Jugendleiter Daniel und Abteilungsleiter Christian für den Service zuständig sind und die Bogenjugend einfach nur genießen darf, dann steht nach einem Jahr Training und Wettkampf wieder -Heidepark- auf dem Programm. Gesponsert vom NSSV ging es am 10. Juni morgens um 8:00 Uhr für Anja, Talea, Katharina, Colin und Tobias auf ins Vergnügen.

Für alle war es ein gelungener Tag - für die, denen öfter nicht ganz klar war, wo oben und unten ist und ob der Magen noch an der richtigen Stelle sitzt – und für die, die vom sicheren Boden ganz ohne Gleichgewichtstörungen zuschauen durften.

Hier ein paar Impressionen:

• K001H
  • K002H
  • K003H
  • K004H

Eine Woche später musste Christian nochmals als Servicekraft und Fahrer herhalten und er tat es gern. In Clauen fand die Siegerehrung zum BTN Mailmatch statt.

Talea hatte sich entschuldigt, ihre Medaille für den 3. Platz (Schüler A weibl.) nahm Gerald für sie entgegen. Anja belegte Platz 2 (Jugend weibl.), Katharina Platz 1 (Schüle B weibl.) und Colin Platz 1 (Schüler A).

ERGEBNISÜBERSICHT

Das sind die Ahltener Sieger:

• K005C
  • K006C