Die Jugendabteilung der Schützengesellschaft Ahlten veranstaltet auch in diesem Jahr wieder das traditionelle Osterfeuer und freut sich auf viele Gäste.

Um die Geister des Winters ordentlich zu vertreiben, wird das Feuer am 08. April 2023 um 18.00 Uhr angezündet. Ab 18.15 spielen in diesem Jahr auch wieder die Ahltener Musikanten.

Bei weiterhin geselligem Beisammensein wird es reichlich Getränke und frisches vom Grill geben.

Wer Grüngut anliefern möchte kann dies am 05.04. und 06.04. von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr sowie am 08.04. von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr tun. Es darf nur von Privatpersonen angeliefert werden.

Angenommen werden Äste (bis 10 cm Durchmesser), Baum- und Heckenschnitt bis maximal 1qm (kleiner Anhänger). Auf dem Osterfeuer haben dagegen Laub, Rasen, Zäune, Palletten, Pappe und Kartonagen nichts zu suchen.

Wer nicht die Möglichkeit hat selber anzuliefern, kann sich per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, an die Jugendabteilung wenden. Diese holt Grüngut gegen eine Spende gerne ab.

Alle Erlöse und Spenden kommen der Jugendabteilung zugute.

Die Jugendabteilung der SG Ahlten wünscht ein frohes Osterfest.