17 Jun

Wiederaufnahme Schießbetrieb

Der geschäftsführende Vorstand hat die Wiederaufnahme des Schießbetriebs mit Einschränkungen beschlossen.

Da die derzeitige Inzidenz unter 35 liegt, ist der Sportbetrieb drinnen wieder mit einem Hygienekonzept erlaubt. Wir werden somit am 15.06.2021 um 19.30 Uhr mit dem Hygienekonzept vom 09.06.2020 unseren Schießbetrieb wieder aufnehmen.

Hier das Hygienekonzept und der Dienstplan für alle Mitglieder zur Orientierung. Alle verantwortlichen Schießsportleiter sind angewiesen die Hygieneregeln einzuhalten.

Für Fragen steht der 1. Schießsportleiter Thomas Ziball jederzeit zur Verfügung.

Auch bei den Bogenschützen und im Flötenorchester beginnen, mit entsprechenden Hygienekonzepten, die Vereinsaktivitäten. Dazu geben die Spartenleiter gern Auskunft.

Wir freuen uns auf Euch und das unser Vereinsleben wieder gelockert wird.

Regelung zum Schutz vor Neuinfektionen mit dem CoronaInzidenz unter 35

Diensteinteilung 2021