12 Dez

Christmas Konzert 2015

Der Ansturm auf die Karten überraschte uns bei den Vorbereitungen auf das Christmas-Konzert - nun ist die Freude auf den Abend umso größer.

Am Sonnabend, 19. Dezember 2015 um 19.00 Uhr (Einlass ab 18.00 Uhr) stimmt das Flötenorchester „Rhythm & Flutes“ der Schützengesellschaft Ahlten mit einem großen „Christmas-Konzert“ in der Matthäuskirche zu Lehrte auf ein besinnliches Weihnachtsfest ein.

Zu diesem Konzert hat sich das Flötenorchester wieder liebe musikalische Gäste eingeladen. Das Programm verspricht eine musikalische Reise in andere Länder und verschiedene Epochen, das mit deutschen und internationalen Weihnachtsliedern abgerundet wird. Durch das Programm führt der bekannte NDR-Moderator Rudolf Krieger.

Alle Mitwirkenden freuen sich auf ein ausverkauftes Kirchenhaus, weihnachtliche Stimmung und ein tolles Programm.