Ahltener Turnier

Das 25. Ahltener Hallenturnier - Am Wochenende ist es soweit

von

Liebe Bogenschützen und -schützinnen, am kommenden Wochenende findet unser Jubiläumsturnier statt (07. und 08. Januar 2017). Wie schon seit Jahren wird das Ahltener Hallenturnier gern genutzt, um sich noch einmal unter Wettkampfbedingungen auf die Landesmeisterschaften vorzubereiten oder auch, um Anfang des neuen Jahres wieder in Schwung zu kommen.

Hier findet ihr einen aktuellen Überblick über die finalen vorläufigen Startlisten (Stand 03. Januar 2017). Solltet ihr noch Fragen haben, ist die E-Mail-Adresse (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) weiterhin erreichbar.

Also dann bis Samstag/Sonntag. Wir freuen uns auf euch.

Startlisten nach Gruppen:

GRUPPE 1 (Samstag)

GRUPPE 2 (Sonntagvormittag)

GRUPPE 3 (Sonntagnachmittag)

Alle wettkampfrelevanten Einzelheiten findet ihr in der Ausschreibung, ein paar zusätzliche Infos gibt es auch noch für euch.

Wir möchten euch an dieser Stelle daran erinnern, dass ihr nicht vergesst eine Kopfbedeckung als Sonnen-/Sichtschutz mitzubringen. Die Lichtverhältnisse in unserer Halle sind bei Sonnenschein manchmal etwas schwierig.

AUSSCHREIBUNG

ZUSATZINFORMATIONEN