Die Schützengesellschaft Ahlten ist eine fröhliche Gemeinschaft, die ihre Aufgaben und auch den Sport mit dem nötigen Ernst durchführt und dennoch viel Spaß dabei hat. Tradition und Moderne stehen bei uns im Einklang – wir freuen uns über Interesse aus jeder Generation.

Am Ende jeden Jahres wir bei den Ahltener Schützen das Winterpreisschießen durchgeführt.

Gleich zu Beginn des Jahres schießt die Schützengesellschaft Ahlten ihren Grünkohlkönig 2019 aus.

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu. Auch dieses Jahr wurde wieder mit Herz und Engagement in allen Abteilungen unseres Vereins viel geleistet. Mein herzlicher Dank gilt der gezeigten Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den Verein im vergangenen Jahr.

Ich wünsche daher allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, Vorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden, Gönnern und den Sponsoren der SG Ahlten ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.

Andreas Wulf - 1. Vorsitzender

Die Mannschaft der Ahltener Sportschießen verteidigen zum wiederholten Male den Titel um den HOLCIM Pokal 

Sonderverlosung war das Highlight beim Preisschießen

Elke Wiesner gewinnt das Sommer-Preisschießen 2018

DANKE! Was für ein Fest - es war der Wahnsinn!!!

Das Anschießen ist in Ahlten ein Traditionsschießen, mit dem in früheren Jahren am Sonntag nach Ostern das neue Schießjahr eröffnet wurde.

Die Reihe der besonderen Schießereignisse im Jahr 2018 hat die Schützengesellschaft Ahlten mit dem Schießen um den Grünkohlkönig eröffnet.

Die Reihe der besonderen Schießereignisse im Jahr 2018 hat die Schützengesellschaft Ahlten mit dem Schießen um den Grünkohlkönig eröffnet.

Seite 1 von 6

Sporthalle

Im Wiesengrund 3
31275 Lehrte

Bogenplatz

Schlahdekamp / Neue Wiese
31275 Lehrte