Die Schützengesellschaft Ahlten ist eine fröhliche Gemeinschaft, die ihre Aufgaben und auch den Sport mit dem nötigen Ernst durchführt und dennoch viel Spaß dabei hat. Tradition und Moderne stehen bei uns im Einklang – wir freuen uns über Interesse aus jeder Generation.

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder, unsere Jahreshauptversammlung 2024 findet am Sonnabend, 03. Februar, 16.00 Uhr in unserem Schützenheim statt. Wir laden hierzu herzlich ein und bitten um zahlreiches Erscheinen in Schützenkleidung.  

Neuer Programmablauf! Volks- und Schützenfest startet bereits am Freitag mit Kinderprogramm und freiem Eintritt am Abend.

Wir haben einen neuen, aktualisierten Text veröffentlicht in dem wir uns näher vorstellen. Schauen Sie doch mal rein.

Trockenes Wetter sorgt für ein erfolgreiches Osterfeuer.

1998 - 2023 Senioren feiern Jubiläum mit Gründer und Spartenleiter Wolfgang Gleiche

Die Jugendabteilung der Schützengesellschaft Ahlten veranstaltet auch in diesem Jahr wieder das traditionelle Osterfeuer und freut sich auf viele Gäste.

Nach 2 Jahren Corona bedingter Pause konnte die Mannschaft der SG Ahlten auch in diesem Jahr, den seit vielen Jahren ausgeschossenen Holcim-Pokal, wieder nach Ahlten holen.

Seite 1 von 11

Sporthalle

Im Wiesengrund 3
31275 Lehrte

Schützenheim

Im Wiesengrund 1
31275 Lehrte

Bogenplatz

Schlahdekamp / Neue Wiese
31275 Lehrte