Weihnachtskonzert des Flötenorchesters am 18. Dezember

Endlich geht es los! Das Flötenorchester veranstaltet in diesem Jahr wieder ein Weihnachtskonzert. Tickets sind ab sofort erhältlich auf www.konzert-ahlten.de

Am 18. Dezember 2021 um 19 Uhr findet das diesjährige Weihnachtskonzert des Flötenorchesters "Rhythm & Flutes" im Kurt-Hirschfeld-Forum in Lehrte statt. Als musikalische Gäste dürfen wir dieses Jahr 4joy-music begrüßen.

Sie können Ihre Tickets unter www.konzert-ahlten.de reservieren. Das Konzert wird unter Einhaltung der 2G-Regeln stattfinden. Wir werden auch Abstände im Zuschauerraum einplanen, so dass es nicht zu eng wird. Wem die Reservierung online nicht möglich ist, kann seine Tickets auch unter der Hotline 0151-51700168 reservieren.

Wir freuen uns darauf, Sie in weihnachtliche Stimmung zu versetzen und Ihnen einen schönen Abend zu gestalten.