Vereins- und Abteilungsnews

AKTUELLES

Dezember 2021 - Schützengesellschaft Ahlten e. V.
Freitag, 17 Dezember 2021 11:28

Ahltener Turnier 2022 – Stand der Dinge

Liebe Bogenschützen,

euren zahlreichen Anmeldungen haben wir entnommen, dass der Wunsch, sich mal wieder mit anderen Bogenschützen sportlich zu messen, riesengroß ist. Alle drei Startgruppen sind gut gebucht. Wir planen nach wie vor, das Turnier am 15./16.01.2022 durchzuführen.

Schön wäre es, wenn wir jetzt einfach so ohne irgendwelche Einschränkungen mit der Vorbereitung weitermachen könnten. Leider hat uns dieses kleine böse Virus mit all seinen Verwandten noch immer fest im Griff und zwingt uns zu besonderen Maßnahmen.

Publiziert in Ahltener Tunier
Mittwoch, 15 Dezember 2021 09:28

Frohe Weihnachten!

Weihnachten ist eine schöne Zeit,

Besinnlichkeit und Ruhe weit und breit.

Nicht die Geschenke machen das Fest.

Die Liebe und Wärme sind das Allerbest‘.

Frohe Weihnachten Euch allen!

 

Publiziert in Verein
Mittwoch, 15 Dezember 2021 08:02

Vereinsmeisterschaft 2022

Die Vereinsmeisterschaft wird in jedem Jahr im Herbst des Vorjahres ausgetragen.

Publiziert in Schießsport
Freitag, 03 Dezember 2021 12:22

CORONA - und kein Ende in Sicht

Liebe Schützenschwestern, Liebe Schützenbrüder,

"Corona" hat unser Vereinsleben mal wieder etwas ausgebremst. Aus diesem Grund beenden wir 2021 alle Aktivitäten im Schützenheim und beginnen ab sofort mit der Weihnachtspause.

Publiziert in Verein

Sporthalle

Im Wiesengrund 3
31275 Lehrte

Schützenheim

Im Wiesengrund 1
31275 Lehrte

Bogenplatz

Schlahdekamp / Neue Wiese
31275 Lehrte