Gut besuchtes Osterfeuer

Trockenes Wetter sorgt für ein erfolgreiches Osterfeuer.

Das am vergangenen Wochenende veranstaltete Osterfeuer war bereits zum Entflammen des Feuers um 18.00 Uhr gut besucht. Viele Besucher konnten, dank des trockenen Wetters, ein gut brennendes Osterfeuer betrachten. Gleichzeitig spielten die Ahltener Musikanten für ca. 30 Minuten und die Kinder nutzten den nahegelegenen Bolzplatz zum Fußball- und Basketballspielen. Bei warmen und kalten Getränken entstand für Jugendliche und Erwachsene ein geselliges Beisammensein mit guten Gesprächen. Auch die angebotenen Bratwürste und Pommes wurden wieder gut angenommen. So brannte das Feuer noch bis Mitternacht ehe es dann von der Feuerwehr gelöscht wurde. Die Jugendabteilung der Schützengesellschaft als Veranstalter konnte so eine positive Bilanz ziehen.